Gedenkgeschenke

Gedenkgeschenke zum Gedenken an unsere Lieben

Erinnerungen helfen uns die Menschen, die wir lieben, nie zu vergessen. Eine schöne Art, sich an diejenigen zu erinnern, die nicht mehr unter uns weilen, sind Fotos, denn wie das Sprichwort sagt: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Behalte deine Lieben in Erinnerung mit diesen personalisierten Produkten mit Foto, Gravur oder einem persönlichen Datum. Das Ziel ist es, uns immer mit einem Lächeln an sie zu erinnern und die schönen gemeinsamen Momente noch einmal zu erleben.

Wenn du eine Fotokeramik, einen Fotoanhänger oder ein anderes Produkt mit einem Foto gestaltest, um die Person, die nicht mehr unter uns weilt, immer in deinem Herzen zu tragen, wirst du die Erinnerung an diesen besonderen Menschen lebendig halten.

Die schönsten Produkte zur Erinnerung an einen besonderen Menschen

In dieser Abteilung findest du viele Artikel, die du mit einem Foto oder Bild einer geliebten Person selbst gestalten kannst, damit du diese jeden Tag in Erinnerung behältst. Denn Menschen verlassen uns erst, wenn wir aufhören, uns an sie zu erinnern.

Porzellanbilder, auch bekannt als Grabsteinbilder, gibt es in verschiedenen Formen und Größen. Du kannst diejenigen auswählen, die am besten zu deinen Bedürfnissen oder zu deiner Idee passen.

Sie werden aus Porzellan hergestellt und stundenlang in einem speziellen Ofen bei hohen Temperaturen behandelt, um Qualität über Jahrzehnte hinweg zu gewährleisten. Diese Produkte sind so gefertigt, dass sie viele Jahre lang halten und allen Wetterbedingungen standhalten. Sie sind mit einer speziellen Emaille behandelt und daher kann es sein, dass die Farben nicht mit dem Originalfoto vollständig übereinstimmen.

Anhänger mit Foto eines geliebten Menschen

Wenn du auf der Suche nach einem Schmuckstück fürs Leben bist oder jemanden etwas mit einer persönlichen Note schenken willst, ist unser eleganter und exklusiver Porzellan-Fotoanhänger mit Silberrahmen perfekt für dich. Das ovale Porzellanstück wird mit deinem Lieblingsfoto bedruckt und wird von dem silbernen Rahmen gehalten.

Der Anhänger wird in Vollfarbe bedruckt und stundenlang in einem Hochtemperaturofen hergestellt. Dank seines Materials ist der Druck sehr langlebig. Es ist eine ausgezeichnete Geschenkidee zu einem besonderen Anlass.

Du kannst zwischen einem silbernen oder bronzenen Rahmen wählen und erhältst eine Kette dazu. Es wird in einer kleinen kostenlosen Box geliefert, um das Produkt besser zu schützen, sodass du es auch gleich wenn es bei dir ankommt verschenken kannst. Wir haben uns bis um das kleinste Detail gekümmert, denn wir wollen, dass du mit deinem exklusiven Geschenk alle beeindruckst.

Dieser elegante und exklusive Anhänger ist auch als Porzellan-Kamee bekannt, und du kannst dein Lieblingsfoto darauf bedrucken. Wir kümmern uns, es mit Vollfarbdruck in einem Hochtemperaturofen handwerklich herzustellen. Auf diese Weise hält der Druck länger und erhält ein unglaubliches Finish.

Wir kümmern uns bis um die kleinsten Details

Wir sind Marktführer in der Herstellung von personalisierten Produkten und stecken viel Liebe und Sorgfalt in jedes Produkt, das wir personalisieren. Darüber hinaus ist der Personalisierungs- und Kaufprozess sehr einfach. Auf unserer Website kannst du deine Bestellung bequem von jedem elektronischen Gerät aus aufgeben.

Um eines unserer Gedenkgeschenke zu bestellen, musst du nur den Katalog aufrufen, das gewünschte Produkt auswählen, mit dem Online-Editor das perfekte Foto hochladen und dein Design kreieren. Du wirst es im Handumdrehen fertig haben.