Holz Christbaumspitze Stern personalisiert

Menge:
#{{ product_article_id }}
  • Größe: {{ article_size }}
  • Mindestbestellmenge: {{ product_sales_quantities.min_quantity }} Stück
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Stückzahl pro Pack: {{ product_sales_quantities.selling_unit }} Stück
  • Flacher Christbaumstern.
  • Material: Holz.
  • Mit einem Ständer und einer Schnur zum befestigen.
mehr anzeigenweniger anzeigen
Bewertungen
Google Reviews

Die Holzkiste ist wunderschön und sieht toll aus. Schneller Versand. Ich empfehle diese Seite jedem, der Qualität will.

Walter (Illnau-Effretikon, Zürich)

14/08/2018

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Ich habe Ihr Produkt erhalten und bin sehr zufrieden Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen.

Yves (Boll, Vechigen)

09/12/2017

Beschreibung

Kröne deinen Weihnachtsbaum mit unserer personalisierten Christbaumspitze

Weihnachten ist eine der magischsten Zeiten des Jahres. Und wenn die Weihnachtszeit anbricht, wird der Weihnachtsbaum zu einem dekorativen Element, das in keiner Wohnung fehlen darf.

Jeder Weihnachtsbaum wird mit Ornamenten, Girlanden, Lichtern usw. geschmückt. Es gibt eine Sache, die nie fehlen darf: der Stern. Die Position des Sterns ist von grundlegender Bedeutung, da sie zentral für die Position des Baums ist.

Wer schmückt nicht gerne jedes Jahr seinen Weihnachtsbaum? Wir lieben es, und wir wissen, dass es einen wichtigen Moment gibt, wenn wir den Weihnachtsbaum schmücken. Wir kennen es noch von früher, als wir klein waren... Der Moment des Aufsetzen des Sterns auf der Spitze des Weihnachtsbaums.

Aus diesem Grund haben wir diesen Artikel kreiert, von dem wir wissen, dass er niemanden gleichgültig lassen wird: personalisierte Holzsterne für den Weihnachtsbaum. Unserer Meinung nach verkörpert dieser Teil des Weihnachtsbaums die weihnachtliche Stimmung wie kein anderer Schmuck und sollte daher in Ihrem Zuhause nicht fehlen.

Du kannst zwischen zwei Größen von Sternen wählen. Wenn der Baum klein ist, empfehlen wir, die kleinere Variante zu wählen, damit der Stern symmetrisch ist und sich leichter im Baum platzieren lässt. Für große Bäume empfehlen wir den größeren Stern.

Das Aufstellen des Sterns macht jetzt noch mehr Spaß, denn der Stern wird von dir personalisiert, z. B. mit einem Satz wie "Familie Schulte", damit alle wissen, dass dieser dein Familien Weihnachtsbaum ist.

Der perfekte personalisierte Stern für dein Christbaum

In dieser Kategorie findest Du eine Vielzahl von Designs, die wir erstellt haben, um dir die Wahl deines Sterns zu erleichtern. Du hast vorgefertigte Vorlagen, die du in ein paar einfachen Schritten ändern kannst. Du kannst Namen, Nachnamen, ein Foto oder was immer du möchtest hinzufügen.

Und wenn du den Stern ganz nach deinen Wünschen gestalten möchtest, kannst du mit unserem Editor deinen persönlichen Stern für den Baum von Grund auf neu entwerfen. Alles, was du tun musst, ist loszulegen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir drucken deinen Entwurf und du erhältst einen originellen Weihnachtsstern für deinen Baum.

Warum stellt man einen Stern auf der Spitze des Weihnachtsbaums?

Der Stern ist das leuchtende Symbol, das die drei Könige zu Christus führte. Viele Jahre lang war es üblich, eine brennende Kerze an der Spitze der Weihnachtsbäume zu platzieren. Doch wegen der Brandgefahr wurde die brennende Kerze durch einen goldenen Stern ersetzt.

Nach der Tradition und als Erinnerung daran, dass es sich um das Fest einer Geburt handelte, wurde das jüngste Mitglied der Familie gebeten, den Stern an der Spitze des Weihnachtsbaums anzubringen, natürlich mit Hilfe eines Erwachsenen.

Jeder Haushalt folgt seinen eigenen Traditionen, aber für uns ist klar, dass Weihnachten eine Zeit des Jahres ist, in der wir als Familie Zeit miteinander verbringen, und das ist mehr wert als alles andere.

Weisst du schon, wie du deinen Stern gestalten werdest? Gehen auf unserer Website und personalisiere dein Stern nach deinem Geschmack; es wird der perfekte Stern sein!