Hundegeschirr personalisiert mit Namen oder Foto

17,60 CHF
Menge:
#16266
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
Wählen Sie ein Modell aus: geschirre
S Geschirre
Klein Patchs
Wählen Sie eine Option aus: s
S 17,60 CHF
M 20,25 CHF
L 22,90 CHF
XL 25,56 CHF
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

11/06/2019

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Welche ist die richtige Geschirrgröße für meinen Hund?

Messe, wie in dieser Abbildung gezeigt, den Halsumfang deines Hundes (Maß A) und den Brustumfang an der breitesten Stelle (Maß B). Anhand dieser Maße und des ungefähren Gewichts des Hundes kannst du dank dieser Tabelle mit den Maßen und Größen die am besten geeignete Größe für dein Hund unter unsere personalisierte Hundegeschirrs auswählen.

Größe Brust (cm.) Hals (cm.) Gewicht (kg.)
S 45-58 36-47 6-12
M 51-67 47-64 11-24
L 66-90 50-68 23-38
XL 71-97 56-77 28-43

Alle Geschirre sind verstellbar, sodass du nicht nur die passende Größe anhand der angegebenen Maße auswählen kannst, sondern das Geschirr auch perfekt an den Körper deines Tieres anpassen darfst.

Die Unterseite lässt sich mit einer Schnalle verstellen, sodass dein pelziger Freund im Handumdrehen bereit für einen Spaziergang an deiner Seite ist. Auch das Oberteil lässt sich mit einem Klettverschluss leicht verstellen.

Hundegeschirr

Versorge deinen Hund mit einem personalisierten Hundegeschirr

Hunde sind ein Teil der Familie, und jeder, der einen Hund hat, weiß das. Wir versuchen immer, ihnen das Beste zu geben, denn all die Liebe, die sie uns selbstlos geben, verdient eine Belohnung. Wir haben keinen besseren Weg gefunden, dies zu tun, als mit einem personalisierten Hundegeschirr. Von nun an werden eure Spaziergänge für euch beide viel angenehmer sein.

Es ist aus hochwertigen, atmungsaktiven Materialien gefertigt, sodass dein Hund sich wohlfühlt, ohne dass das Geschirrs ihm unangenehm ist. Es ist mit einem Edelstahlring ausgestattet, sodass du die Leine am Geschirr befestigen und dein Hund beruhigt ausführen kannst.

Er hat einen Nylongriff für eine bessere Kontrolle, z. B. um den Hund an der Ampel festzuhalten und Unfälle zu vermeiden. Dieses Hundegeschirr zum selbst gestalten enthält ein reflektierendes Element, das dafür sorgt, dass dein Hund auch in der Nacht sicher und sichtbar ist.

Das Beste ist, dass das Geschirr 2 personalisierte Patch hat, einen für jede Seite, die du nach Belieben einstellen kannst. Du darfst eines unserer Entwürfe wählen, die du auf unserer Website findest oder dein eigenes Design neu entwerfen.

Personalisiertes Hundegeschirr

Vorteile der Verwendung eines Geschirrs um den Hund spazieren

Die Verwendung eines Geschirrs beim Spaziergang mit dem Hund hat viele Vorteile. Hier sind einige der Vorteile, die wir für wichtig halten:

  • Komfort und Qualität: Dieses persönliche Hundegeschirr ist mit einem dynamischen und ergonomischen Design hergestellt, das den Komfort des Tieres jederzeit garantiert. Es passt sich perfekt an den Körper des Hundes an und ist aus den besten Materialien hergestellt, weich, leicht und atmungsaktiv, sodass dein Hund gar nicht merkt, dass er es trägt, sich frei und wohl fühlt, und du, ruhig bist, ihn so glücklich zu sehen.
  • Benutzerfreundlichkeit: Es ist sehr leicht an- und auszuziehen. Bringe deinen Hund einfach in eine stehende Position, mit ausgestreckten Beinen, und im Handumdrehen ist er bereit für einen Spaziergang.
  • Vielfalt: Du kannst das Geschirr in verschiedenen Größen wählen, je nach Größe deines Haustieres. Das Beste daran ist, dass du die Patchs ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst. Wenn du ein originelles und lustiges Design entwirfst, wird sich dein Hund von allen anderen unterscheiden, denn es wird kein Geschirr so wie deins geben. Das Geschirr deines Hundes wird einzigartig sein, genau wie dein Tierchen.
  • Sicherheit: Er verfügt über ein sehr breites Verriegelungssystem, mit dem du deinen vierbeinigen Freund besser kontrollieren kannst. Das Geschirr eignet sich auch perfekt zum sicheren Tragen mit einer haustierfreundlichen Leine im Auto.
  • Ruhe: Das Geschirr ist sehr effektiv, da es aufgrund der Platzierung des Geschirrs nicht wehtut, wenn dein Hund daran zieht, da er es nicht mit zu viel Kraft tun kann.
Personalisierte Patchs für Hundegeschirr

Führe dein Hund auf gesunde Weise aus

Es gibt Hunde, die sehr nervös sind und dazu neigen, zu ziehen. Sollte dein Hund dies mit dem neuen Geschirr tun, kannst du zu 100% entspannt bleiben, denn es ist so eingestellt, dass es Verletzungen in bestimmten Bereichen verhindert. Wenn der Hund beim Gassi gehen an der Leine zieht, erstickt er nicht und sein Nacken wird nicht in Mitleidenschaft gezogen. Mit diesem Geschirr zieht er mit seinem ganzen Körper gleichzeitig, sodass der Zugstoß abgefangen wird, ohne dass er sich unwohl fühlt.

Das Geschirr ist ideal für Spaziergänge mit dem Hund im Park, auf dem Land oder am Strand und für Hunde, die sich gerne im Freien aufhalten, z. B. beim Wandern und anderen Sportarten.

Wahrscheinlich hast du schon eine Idee, wie du dein persönliches Hundegeschirr bedrucken wirst. Hat dein pelziger Freund bald Geburtstag und du weißt nicht, was du ihm schenken sollst? Zöger nicht weiter und gestalte sein nächstes Lieblingsgeschirr. Er wird sich bequem und entspannt fühlen, und du wirst beruhigt und glücklich sein, wenn du ihn damit laufen und spielen siehst.