Schneide Brett bedrucken aus Öko Bambus

Menge:
#{{ product_article_id }}
  • Größe: {{ article_size }}
  • Mindestbestellmenge: {{ product_sales_quantities.min_quantity }} Stück
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Stückzahl pro Pack: {{ product_sales_quantities.selling_unit }} Stück
  • Material: Starke Bambusfasern. BPA-frei.
  • Vollfarbdruck auf 1 Seite. Hohe Druckqualität.
  • Gedruckt mit Druckfarbe, die für die Verwendung mit Lebensmitteln zertifiziert ist. Auf der nicht personalisierte Seite zu schneiden, um den Druck besser zu halten.
  • Eingeschlossen Loch zum Aufhängen.
mehr anzeigenweniger anzeigen
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

Großartig, ich habe ein großes Kissen mit Fotocollage bestellt, das Bearbeitungsprogramm ist sehr einfach zu bedienen und flexibel, man kann viel mit den Bildern machen. Und das Endprodukt ist von sehr guter Qualität, der Druck der Fotos und der Stoff des Kissens, wunderbar.

Elizabeth (Zürich)

Die Holzkiste ist wunderschön und sieht toll aus. Schneller Versand. Ich empfehle diese Seite jedem, der Qualität will.

Walter (Illnau-Effretikon, Zürich)

Beschreibung

Personalisiertes Schneidebrett Bambusfasern

Dieses praktische Schneidebrett ist perfekt für diejenigen, die sich für die Umwelt interessieren, da es aus Bambusfasern besteht. Es ist ein sehr widerstandsfähiges Material und BPA-frei.

Das Schneidebrett enthält einen Griff, falls Sie es aufhängen möchten.

Aufgrund seiner Größe eignet es sich ideal als Käseschneidebrett oder für jedes andere gewünschte Lebensmittel.

BPA-freies Produkt

Das Schneidebrett ist BPA-frei. BPA, d. H. Bisphenol A, ist eine toxische Komponente von Kunststoff, die heutzutage in fast allen Lebensmittelverpackungen vorhanden ist. Diese Verbindung, die für Kinder besonders schädlich ist, sollte vermieden werden, da sie ein echtes Gesundheitsrisiko darstellt.

Da es sich um BPA-freie Produkte handelt, können Sie ihrer vollständigen Sicherheit als lebensmittelechte Produkte vertrauen.