Personalisierte Kerze im Glas

8,75 CHF
Menge:
#16053
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Vanille Duftkerze.
  • Mit Glas und Bambusdeckel.
  • Der Deckel wird durch Direktdruck personalisiert.
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

11/06/2019

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Duftkerzen im Glas zum selber gestalten

Duftkerzen sind immer beliebter, und bei uns gibt es die Möglichkeit, dieses Produkt noch besonderer zu machen. Ab sofort kannst du deine Duftkerze selbst gestalten und jede Ecke im Haus schön dekorieren, oder jemanden ein besonderes Geschenk machen.

Du kannst den Bambusdeckel von der Kerze mit einem beliebigen Design bedrucken lassen, oder von Grund auf den Deckel selbst gestalten. Der personalisierte Teil, der Deckel, wird durch Direktdruck bedruckt, also wirst du auch ein farbiges Design aussuchen können das in Farbe gedruckt werden wird, im gegenteil zur Gravur. Es gibt keine Mindestbestellung, du kannst ab 1 Stück alle Kerzen die du willst bestellen.

Unsere Kerze duftet herrlich nach Vanille und sie wird jede Ecke im Haus gemütlich machen. Sie ist in einem Glas integriert und der Deckel ist aus Bambus. Die Kerze wird in einer schönen Kartonverpackung geliefert mit einem umweltfreundlichen Design. Wir sind uns sicher, dass du diese Kerze lieben wirst.

Wo benutzt man Duftkerzen?

In den letzten Jahren haben sich unsere Gewohnheiten gegenüber Kerzen wesentlich verändert. Kerzen werden eher weniger als Beleuchtung wenn das Licht ausfällt benutzt, und mehr als Dekoration, vor allem Duftkerzen.

Kerzen werden in vielen Häuser als Dekoration verwendet, egal ob im Wohnzimmer, Badezimmer oder sogar im Schlafzimmer. Kerzen verleihen ein extra gemütliches Gefühl und leuchten so schön, das man sich gleich entspannter fühlt, wenn eine Kerze brennt. Wenn du einen Schaumbad genießen willst, oder du entspannte Musik hören willst, ist eine Duftkerze der beste begleiter. Es ist so, als würde alles andere stillstehen damit du dieses Moment nur für dich genießen kannst. Duftkerzen sind wirklich zauberhaft.

Kerzen sind sehr wichtig in unseren Leben, so sehr dass wir jedes Jahr unsere Geburtstage mit Kerzen feiern. Eine beleuchtete Kerze ist ein Symbol von Hoffnung bei dunklen Zeiten. Duftkerzen sorgen dafür besonders für eine entspannte Atmosphäre. Das Vanillearoma sorgt dafür, dass die Kerze für eine besondere Stimmung sorgt, damit jedes Moment besonders wird.

Personalisierte Duftkerzen

Personalisierte Kerzen für Taufen und andere Anlässe

Uns alles gefällt es, ein kleines Mitbringsel mitnehmen zu können, wenn wir irgendwo eingeladen sind. Und wenn es ein personalisiertes Geschenk ist, desto besser, denn so weiß jeder dass du genau an jede Person gedacht hast. Dafür sind die personalisierten Duftkerzen das perfekte Gastgeschenk für Hochzeiten, Taufen und Kommunionen, und generell für andere Events wo du ein kleines Andenken an alle Teilnehmer haben willst.

Du kannst das Geschenk auf jeden Tisch lassen, damit jeder weiß, wo er sitzen muss, da die Kerze mit namen personalisiert ist. Oder du kannst auch alle Kerzen zusammen auf einen Tisch stellen und dass jeder diejenige nimmt, die ihr oder ihn am besten gefällt.

Du kannst die Kerze passend zu deiner Hochzeit personalisieren, oder für eine Kommunion mit Namen und Datum bedrucken lassen oder für eine Taufe die Kerze mit dem Namen des Täuflings und Datum personalisieren. Jedes Design wird sehr schön aussehen weil die Kerze an sich perfekt ist: die Größe, die Verpackung und die Personalisierung machen von der Kerze das perfekte Gastgeschenk.

Überrasche alle Gäste mit einer personalisierten Duftkerze!

Vorteile der Duftkerzen

Duftkerzen sind sehr vorteilhaft und werden sehr oft benutzt, auch wenn es nicht für einen bestimmten Zweck ist.

Kerzen helfen uns zu entspannen. Die funkelnde Flamme, deren Formen und verschiedene Farben zu bewundern ist etwas das uns sehr entspannt. Der Duft nach Vanille macht die Kerze noch besonderer und hilft eine besondere Ambiance zu schaffen.

Es ist auch sehr üblich zu hören, dass Kerzen negative Energien blockieren und positive Energien erzeugen, vor allem helle Kerzen so wie unsere personalisierte Kerze.

In zahlreichen Gelegenheiten werden Kerzen für eine bessere Konzentration verwendet. Wenn viele Prüfungen anstehen, oder es eine Situation gibt, die unsere Nerven sehr belasten wird, kann das Anzünden einer Kerze dabei helfen, uns ein bisschen zu entspannen und uns wieder voll geladen von Energie zu fühlen.

Außerdem können Kerzen eine intime Atmosphäre schaffen. Wer hat nicht je mit einem romantischen Abendessen mit Kerzenlicht geträumt? Mit unserem Lieblingsmensch Zeit zu verbringen ist von sich aus ideal, aber wenn wir die Ambiance mit Kerzen verschönern, wird die Stimmung noch besonderer sein.

 Kerzen als Geschenk bedrucken lassen

Mit einer Kerze fühlen wir uns beschützt, eine Kerze symbolisiert die Hoffnung und das Licht dass uns manchmal in unserem Alltag fehlt. Deshalb ist es eine gute Idee eine Kerze anzünden, wenn uns etwas belastet oder wenn wir uns trüb fühlen. Mit einer Kerze werden wir uns viel besser fühlen.

Lasse diese Gelegenheit nicht entgehen und personalisiere deine Duftkerze mit uns und überrasche diese besondere Person oder deine Gäste mit ein besonderes Geschenk.

Schließe deine Augen, entspann dich, atme tief durch und genieße von deiner personalisierten Duftkerze.

Wichtige Empfehlungen

  • Lassen Sie die Kerze nicht ohne Aufsicht von Erwachsenen brennen.
  • Von Kindern und Haustieren fernhalten.
  • Halten Sie die Kerze von brennbaren Gegenständen fern.