Plektren bedrucken (Pack 4)

Plektren bedrucken (Pack 4)

4er pack plektren
12,23 CHF
Mengerabatt

Details
  • Maßen: 2,7 cm (Breite) x 3,2 cm (Hoch)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Packung mit 4 Plektren, 1 mm dick.
  • Jedes Plektrum ist einzeln personalisierbar.
  • Einseitig bedruckt. Die Hinterseite ist Weiß.
  • ID: #226
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Plektren bedrucken

Man sagt, dass Musik die stärkste Form von Magie ist, und das ist auch teilweise wahr. Musik ist für viele Personen sehr wichtig. Sie hilft uns zu entspannen und gibt uns kraft an wichtigen Momenten. Bestimmte Musik kann sogar Erinnerungen wecken und uns zurück an verschiedenen Momente in unseren Leben transportieren.

Und wer hat noch nie ein Gitarrensolo gehört? Entweder bei einem Rock oder Jazz Konzert, oder sogar bei Latino-Musik, die Gitarre ist ein sehr beliebtes Instrument, dass zu vielen Musikstilen passt. Und wir haben das perfekte Artikel für deine Gitarre kreiert: personalisierte Plektren.

Diese Plektren garantieren die beste Leistung in Bezug auf Härte, Flexibilität und Griffigkeit. Es wird keine anderen Plektren wie diese geben und sie werden sich von allen anderen unterscheiden.

Wenn du eine Band hast, Gitarre oder Bass spielst oder jemanden kennst, der Gitarre spielt und dieser Person ein besonderes Geschenk machen möchtest, sind unsere individuellen Gitarrenplektren genau das Richtige, um den richtigen Ton zu treffen.

Personalisierte Plektren mit Foto

Wie personalisiert man Gitarrenplektren?

Bei uns kannst du personalisierte Plektren in Viererpacks bestellen. Sie sind sehr praktisch und da sie in Viererpacks geliefert werden, kannst du immer einen bei Hand haben, um deine Gitarre zum Klingen zu bringen. Du kannst das gleiche Design für die vier Plektren wählen oder sie alle unterschiedlich gestalten, denn sie sind individuell personalisierbar.

Du weißt nicht, wie du deine Plektren personalisieren sollst? Wir machen es dir ganz einfach. Auf unserer Website findest du eine Vielzahl von Designs aller Art: Rock-Designs, mit Sprüchen, zum Einfügen von Fotos usw. Bei uns kannst du aber auch jedes einzelne Plektrum personalisieren und dein eigenes Design von Grund auf entwerfen. Wähle deine Lieblingsfotos aus, personalisiere die Plektren mit dem Logo oder dem Namen deiner Band, ein originelles Design... Finde einen Weg, dich von allen anderen zu unterscheiden.

Sowohl die Standard-Plektren als auch die Jazz-Plektren sind auf einer Seite personalisiert, wobei die Rückseite weiß bleibt. Die personalisierbare Seite von den personalisierten Gitarren Picks wird einzigartig und unwiederholbar sein. Von nun an werden diese deine Lieblingspicks sein.

Kreiere deine eigenen und lasse die besten Plektren bedrucken. Welcher Gitarrist würde nicht gerne seine Gitarre mit personalisierten Plektren zum Klingen bringen? Mit uns ist es möglich.

4er Plektren Pack bedrucken

Weitere Mögliche Geschenkideen mit Gitarrenplektren

Du hast gerade eine Band gegründet und willst sie bekannt machen? Diese Idee erscheint uns sehr originell: gestaltet die Plektren mit dem Logo eurer Band oder mit euren Namen oder etwas, das euch identifiziert, und gebt sie an Leute, die ihr kennt, damit sie ein bisschen Werbung für euch machen können. Ab sofort kannst du deine Band auf die originellste Weise bewerben.

Oder du kannst auch die Plektren als Geschenk für einen Musiker gestalten, denn das perfekte Geschenk für jemand der in einer Band oder Musikgruppe spielt ist etwas, das mit der Band selbst etwas zu tun hat, oder? Eine bessere Idee können wir uns nicht vorstellen.

Fange mit der Gestaltung der personalisierten Plektren an und nimm deine Musik überall hin mit. Mache von deiner Musik den Soundtrack deines Lebens.