Fotopapier Poster mit Foto drucken lassen

Menge:
#{{ product_article_id }}
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Hochwertiges Fotopapier 280 Gramm.
  • Wahlweise glänzendes oder mattes Papier.
  • Häufigste Größe: 60x90 cm.
  • Lieferung mit Schutzpapier und in fester Röhre.
mehr anzeigen
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

11/06/2019

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Poster selbst gestalten mit Foto

Willst du, dass dein Haus besonders und einzigartig dekoriert ist? Bei uns ist es möglich, denn hier kannst du dein eigenes Poster erstellen. Jetzt kannst du jede Ecke im Haus mit unserer Poster schmücken.

Poster waren in den Neunzigerjahren sehr im Trend. Wer hat kein Poster von dem Lieblingssänger oder Schauspieler an der Wand gehabt? Bei vielen Zeitschriften waren sie inklusiv . Jetzt kannst du deinem Haus dieses 90er Stil geben, mit unserer Poster zum online gestalten. Die beliebteste Größe für Poster ist 60x90 cm, welche auch oft in großen Geschäften oder Einkaufszentren im Bereich Merchandising vorhanden ist. Insgesamt haben wir sechs verschiedene Größen, damit du diejenige aussuchen kannst, die am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Der Druck erfolgt auf Fotopapier höchster Qualität und ist in Glanz- oder Mattfinish verfügbar, wie es dir am besten gefällt. Bei beiden Alternativen ist das Endprodukt edel und professionell. Das Fotoposter wird mit einer Schutzfolie in einer robusten Röhre aus Karton geliefert, damit es beschützt ist und in einem einwandfreien Zustand ankommt.

Poster werden häufig zum Dekorieren von Zimmern, Schlafzimmern, Kinderzimmern oder Wohnzimmern verwendet, um ihnen einen thematischen oder jugendlichen Stil zu geben. Aber natürlich finden sie auch an anderen Orten Platz: im Büro, in der Lounge, in einer Bar, am Eingang eines Restaurants usw.

Personalisierte Poster

Um ein Poster personalisieren, musst du als aller erstes die Größe aussuchen. Dann kannst du mit dem Editor ein Foto, Bild oder Text hinzufügen und wir werden es für dich bedrucken. Wir haben auch mehrere vorgefertigte Vorlagen erhältlich, damit du das Poster ganz einfach designen kannst und du im Handumdrehen ein Einzelstück kreierst, denn es wird keine zwei Gleiche geben.

Personalisierte Poster mit Foto

Poster dienen nicht nur als Dekoration, denn mit einem Spruch, Motiv oder Bild kannst du auch etwas vermitteln, damit alle etwas mehr über dich selbst erfahren und deine Leidenschaften kennen.

Warum sollte man mit personalisierbaren Poster dekorieren?

Ein Poster bedrucken lassen ist eine hervorragende Idee um jede Ecke im Haus zu dekorieren. Je nach welches Design du aussuchst, kannst du etwas über dich erzählen und eine persönliche Dekoration schaffen. Wenn du zum Beispiel einen Sonnenuntergang am Strand auf deinem Poster bedrucken lässt, wird dieses Bild Frieden und Ruhe vermitteln, zwei Sachen die dir wichtig sind.

Wenn du dich aber für einen motivierenden Spruch entscheidest, um dein Fotoposter selbst gestalten, wie „Du bist nie zu alt, um einen neuen Traum zu träumen“, wirst du allen zeigen, dass du ein Mensch mit antrieb und motivation bist.

Poster zeigen ein Teil von uns: wie wir denken, welche unsere Leidenschaften sind und auch unsere Gefühle und Gedanken.

Wie dekoriert man das Haus mit Fotoposter?

Hast du eine weiße Wand die dir zu langweilig ist, und du weißt nicht, wie du sie dekorieren kannst? Unsere Poster sind ideal um diesen Platz zu füllen. Suche Fotos von schönen Landschaften, Städte die du gerne besuchen willst oder sogar Familienfotos. Dein Haus wird viel gemütlicher sein, und du musst dafür nicht mal Löcher in die Wand bohren.

Lasse deiner Fantasie freien Lauf und kombiniere deine Poster in verschiedenen Formen wie eine Collage. Wir sind uns sicher, dass diese Wand ganz besonders aussehen wird.

Foto Poster personalisierbar