Magnet aus Holz Herz

Magnet aus Holz Herz

magnet
4,87 CHF
Mengerabatt

Form
Details
  • Maßen: 6,5 cm (Breite) x 6 cm (Hoch) x 0,4 cm (Dicke)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Flache Magnete in verschiedenen Formen.
  • Material: Holz.
  • ID: #16665
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Originelle personalisierte Magnete aus Holz

Magnete sind dekorative Elemente, die uns schon seit Jahren begleiten, aber nie aus der Mode kommen. Es gibt viele verschiedene Magnete, aber Holzmagnete haben einen besonderen Charme. Sie strahlen eine unbestreitbare Wärme und Eleganz aus. Außerdem sind sie länger haltbar als die klassischen Porzellanmagneten, die bei einem Sturz zerbrechen können. Bei den Holzmagneten ist dies nicht der Fall. Sie sind hervorragend verarbeitet und widerstehen Stürzen oder Stößen besser als andere.

Holzmagnete sind an sich schon schön, aber bei Wanapix sind sie ideal, weil du sie nach deinen Wünschen selbst gestalten kannst. Sie sind ideal sowohl als Dekoration für den Kühlschrank als auch als ein originelles Geschenkidee.

Unsere Magnete aus Holz sind von hoher Qualität und eignen sich auch perfekt für Unternehmen, die ihren Kunden einen Magneten mit ihrem Logo oder ihrem Markenimage schenken wollen. Du darfst aus verschiedenen Formen wählen, je nachdem, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Ein Magnet mit Foto ist die perfekte Kleinigkeit, um deine Liebsten zu überraschen und auch um aktuelle und potenzielle Kunden deines Unternehmens oder Geschäfts zu binden. Wir bei Wanapix wissen, wie wichtig es ist, hochwertige Produkte zu verschenken. Deshalb sind unsere personalisierten Holzmagnete genau, was du brauchst.

Hier kannst du die perfekten Holzmagneten für jeden Anlass selbst gestalten

In dieser Abteilung findest du viele vorgefertigte Vorlagen, mit denen du deine Holzmagnete mit Sprüchen, Zeichnungen, Namen usw. bedrucken lassen kannst. Und wenn du kein Design findest, dass deine Vorstellungen entspricht, mache dir keine Sorgen, denn mit unserem Editor hast du es sehr einfach. Bei uns kannst du von Grund das Design deines Holzmagneten kreieren.

Magnete aus Holz mit Foto

Wenn du jemanden überraschen willst, ohne viel Geld auszugeben, ist dies das Mitbringsel, das du gesucht hast. Du brauchst nur deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und ein schönes Design aus unserem Angebot aussuchen, oder ein von dir selbst entworfenes Design kreieren. Wir werden dafür sorgen, dass es perfekt aussieht.