Manschettenknöpfe personalisiert mit Gravur

Manschettenknöpfe personalisiert mit Gravur

manschettenknöpfe
16,32 CHF
Mengerabatt

Details
  • Maßen: 2ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Material: rostfreier Stahl:
  • Personalisierungsmethode: Lasergravur.
  • Jeder Manschettenknopf kann individuell personalisiert werden.
  • ID: #17252
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Mit personalisierten Manschettenknöpfen verleiht man dem Kleid einen eleganten Touch.

Verleihe deinen Hemden einen einzigartigen und eleganten Touch mit unseren personalisierten gravierten Manschettenknöpfen. Bei Wanapix bieten wir dir die Möglichkeit, Manschettenknöpfe nach deinen Wünschen zu gestalten, mit der Option, Initialen, Namen, Logos, Symbole, Daten oder jedes andere Bild oder Design hinzuzufügen, das du möchtest. Außerdem können Sie wählen, ob Sie die beiden Stücke gleich oder mit einem anderen Design personalisieren möchten, da sie individuell gestaltet sind. Auf diese Weise erhältst du deine ganz persönlichen Manschettenknöpfe, die deinen Stil und deine Persönlichkeit unterstreichen.

Unsere personalisierten Manschettenknöpfe sind perfekt für alle, die bei besonderen Anlässen auffallen wollen, wie Hochzeiten, Kongresse, formelle Veranstaltungen oder auch für den täglichen Gebrauch. Durch ihre geringe Größe sind sie ideal für die Darstellung von einfachen und klaren Designs, wie Initialen, kurze Namen, Daten, Logos usw. Denken Sie daran, dass komplexe Details bei einem kleinen Produkt schwer zu erkennen sind, daher empfehlen wir einfache Designs, die sich abheben.

Jeder Satz Manschettenknöpfe ist aus rostfreiem Stahl gefertigt, einem haltbaren und widerstandsfähigen Material, das die Qualität und Langlebigkeit des Produkts garantiert. Die Lasergravur Technik wird verwendet, um jedes der beiden Teile des Sets zu personalisieren. Dieses Lasergravurverfahren garantiert ein präzises und dauerhaftes Ergebnis, das sicherstellt, dass dein Design im Laufe der Zeit intakt bleibt.

Einem Mann personalisierte Manschettenknöpfe zu schenken, ist aus mehreren Gründen eine gute Idee:

  • Sie sind ein elegantes und raffiniertes Geschenk, das zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Abschlussfeiern, Gala-Dinners und anderen verwendet werden kann.
  • Das Tragen von personalisierten Manschettenknöpfen ist eine Möglichkeit, die Persönlichkeit des Mannes, der sie trägt, zum Ausdruck zu bringen, denn das, was er in das Design einbringt, kann etwas sein, das seine Art des Seins repräsentiert.
  • Gravierte Manschettenknöpfe zu verschenken ist eine Möglichkeit, der beschenkten Person Liebe und Zuneigung zu zeigen.
Personalisierte Manschettenknöpfe mit Gravur

Wie man Manschettenknöpfe richtig trägt

Die richtige Platzierung von Manschettenknöpfen ist wichtig für ein angemessenes und stilvolles Aussehen. Folge diesen einfachen Schritten für die richtige Platzierung:

  1. Öffne deine Hemdmanschetten. Knöpfe an den Manschetten öffnen und die Manschetten nach unten ziehen.
  2. Schiebe die Manschette durch die beiden Löcher in der Manschette.. Achte darauf, dass das Design oder die Gravur nach außen zeigt und für andere sichtbar ist.
  3. Richte die beiden Enden der Manschettenknöpfe so aus, dass sie richtig zusammenpassen. Achte darauf, dass die Enden parallel sind und an ihrem Platz bleiben.
  4. Hemdmanschetten schließen

Herkunft und Geschichte der Hemdmanschettenknöpfe

Hemdmanschettenknöpfe sind ein klassisches und elegantes Accessoire, das von Männern seit dem 17 Jahrhundert. Ursprünglich wurden sie zur Befestigung der Manschetten von Hemden verwendet, da diese damals noch keine Knöpfe an den Manschetten hatten. Mit der Zeit wurden Manschettenknöpfe zu einem Symbol für Stil und Kultiviertheit, und ihr Gebrauch weitete sich auf formelle Anlässe und wichtige Ereignisse aus.

Im Laufe der Geschichte haben sich Manschettenknöpfe in Design und Material weiterentwickelt. Am Anfang waren es einfache Stifte oder Ketten, die die beiden Enden einer Hemdmanschette verbanden. Im Laufe der Zeit wurden aufwändigere Designs entwickelt, für die Materialien wie Gold, Silber und Edelsteine verwendet wurden. Heute gibt es Manschettenknöpfe in einer Vielzahl von Stilen und Materialien, von klassisch und elegant bis modern und kreativ, oder so originell wie diese personalisierten Manschettenknöpfe.

Individuell gestaltbare Manschettenknöpfe