Benzin Feuerzeug mit Gravur

Menge:
#{{ product_article_id }}
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Mit Gravur auf einer oder auf beiden Seiten personalisierbar.
Wählen Sie ein Modell aus: schwarz
einseitig graviert Schwarz
einseitig graviert Silber
Wählen Sie eine Option aus: einseitig graviert
einseitig graviert 20,19 CHF 22,43 CHF
beidseitig graviert 24,24 CHF 26,93 CHF
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

11/06/2019

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Nicht ohne mein Feuerzeug!

In dieser Abteilung wirst du unsere gravierten Feuerzeuge finden. Es gibt zwei Modelle zur Auswahl: einen Silbernen und einen Schwarzen. Du kannst beide Modelle von einer oder von beiden Seiten gravieren lassen, mit dem Bild, Logo oder Text deiner Wahl.

Ein Feuerzeug ist einer dieser Gegenstände, die man immer bei sich haben sollte. Außerdem ist ein Feuerzeug mit Gravur eine perfekte Geschenkidee für Raucher. Du kannst es auf elegante Weise designen, mit dem Namen der beschenkten Person. Man muss es mit Benzin füllen, bevor man es benutzt. Damit das Feuer brennt, muss man nur den Deckel aufmachen und an das Rädchen drehen.

Ein unverzichtbares Accessoire für den Alltag

Es gibt Dinge, die uns das Leben erleichtert, und einer dieser Gegenstände sind personalisierte Feuerzeuge. Es ist immer praktisch, einen bei Hand zu haben, und es nimmt nicht zu viel Platz weg, denn man kann sie sogar in der Hosentasche tragen. Unser silbernes Feuerzeug mit Gravur hat innen ein veraltetes Finish, und ist von außen glänzend silbern.

Hier kannst du dein eigenes Feuerzeug selbst gestalten, ganz nach deinem Geschmack. Er ist elegant und kann so oft mit Benzin aufgefüllt werden, wie du willst. Es wird durch hochwertige Lasergravur personalisiert, und das Ergebnis ist spektakulär und sehr edel.

Hast du Feuer?

Bevor man aus dem Haus geht, sollte man immer kurz prüfen, ob man auch alles dabei hat: Schlüssel, Handy, Geldbeutel und ... das Feuerzeug! Ein sehr praktischer kleiner Gegenstand, dass nicht stört und sehr nützlich sein kann, wenn man es in der Hosentasche hat.

Personalisierte Feuerzeuge sind sehr elegant. Bei unseren geht es um Zippo-artige Benzinfeuerzeuge, die immer wieder befüllt werden können, wenn sie leer sind. Sie sind beidseitig personalisierbar oder auch nur auf einer Seite, ganz wie du willst. Du kannst ein Bild, Foto, Namen oder Text wählen und das Feuerzeug damit personalisieren und alle mit einem stylishen Accessoire überraschen!

Die Personalisierung erfolgt durch Gravur und das Ergebnis ist fabelhaft. Die Farbe ist Mattschwarz oder Silbern und die Funktion ist klassisch: Deckel hochklappen, Metallrad herunterschnallen, Flamme brennen lassen.

Wenn du ein Geschenk für einen Raucher suchst, sind gravierte Feuerzeuge immer eine tolle und gut ankommende Überraschung. Ein Feuerzeug personalisieren war noch nie so einfach.

Es wird in einem kostenlosen Etui geliefert, welches das Feuerzeug während des Transports schützt. Die Innenseite des Feuerzeugs ist unbearbeitet und nicht galvanisiert. Benzin nicht im Lieferumfang enthalten.