Personalisierte Teetasse
11,41 CHF
Menge:
#16577
  • Größe: 7,5ø (breite) x 9 cm (höhe)
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Fassungsvermögen: 25 cl. Material: Glas. Marke: Luminarc.
  • Personalisierungsmethode: Gravur.
  • Ökologisch: Kadmium- und bleifrei. Besonders widerstandsfähiges gehärtetes Glas.
  • Kann in die Spülmaschine, Mikrowelle und Kühlschrank.
Wählen Sie eine Option aus: Teetasse
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

11/06/2019

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Gravierte Teetassen

Tee ist das am zweithäufigsten konsumierte Getränk der Welt, gleich nach Wasser. Es gibt vier Teesorten: schwarzer, grüner, roter und weißer Tee, aber innerhalb dieser vier Sorten gibt es noch viele weitere, je nach Region, in der wir uns befinden. Die Tea Time ist einer der bekanntesten Bräuche im Vereinigten Königreich, und im Laufe der Jahre wird sie auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer beliebter. Es ist eine Zeit zwischen Mittag- und Abendessen, eine Gelegenheit, sich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.

Der erste Punkt, den man beim Teetrinken beachten sollte, ist die Art des Behälters. Nicht jede Art von Tasse ist geeignet. Mit dieser Teetasse aus Glas wird der Moment des Teetrinkens perfekt, denn dieser Behälter bewahrt die Wärme des Getränks und hält es auf der perfekten Temperatur, um es zu trinken.

Diese personalisierten Teetassen sind aus besonders widerstandsfähigem, gehärtetem Glas gefertigt und haben eine glänzende Oberfläche. Das Material ist zu 100 % hygienisch und umweltfreundlich und außerdem recycelbar. Bei Wanapix versuchen wir, für alle unsere Produkte umweltfreundliche Materialien zu verwenden. Das extra starke Material sorgt dafür, dass diese Tassen lange Zeit bei dir bleiben.

Sie können in die Mikrowelle, in den Kühlschrank und in die Spülmaschine, sodass du sie immer in einem perfekten Zustand halten kannst, um dein Tee wann immer du willst zu genießen.

Personalisierte gravierte Teetassen aus Glas

Das Beste an diesen Teetassen ist, dass du sie individuell gestalten kannst. Du kannst jeder einzelnen Tasse deine persönliche Note geben. Du darfst mehrere Tassen selbst gestalten und ein Set mit einem besonderen Design oder mit Namen bestellen, damit jeder weiß, wem die Tasse gehört.

Die Personalisierung dieser Teetasse, die von nun an deine Lieblingsteetasse sein wird, erfolgt durch Lasergravur, bei der das Glas erodiert und das von dir entworfene Design dauerhaft markiert wird.

Jetzt musst du nur noch deiner Fantasie freien Lauf lassen, die Tasse individuell gestalten und dich zurücklehnen, um jeden Schluck Tee zu genießen, egal ob allein oder in Gesellschaft.

Kreiere die perfekte Teetasse und genieße diesen Moment

Diese Teetassen sind ein perfektes Geschenk für jeden, der eine besondere Tasse zu schätzen weiß. Es kann auch ein Selbstgeschenk sein, wenn du die Tasse für dich selbst bestellen willst. Ab sofort kannst du auch zu Hause einen köstlichen Tee in einer personalisierten Teetasse genießen.

In dieser Abteilung findest du viele vorgefertigte Vorlagen, die du ganz nach deinem Geschmack oder dem der Person(en), die du beschenken möchtest, verändern kannst. Entwürfe mit Sprüchen, besonderen Daten oder sogar mit den Initialen oder Namen der einzelnen Personen, eine einzigartige und personalisierte Tasse für dich oder zum Verschenken an wen auch immer du willst.

Wenn du kein passendes Design findest, mache dir keine Sorgen. Mit unserem Editor kannst du deine persönliche Teetasse ganz einfach und schnell von Grund auf selbst gestalten. Im Handumdrehen wird die ideale Personalisierung für deine Tasse fertig sein.

Personalisierte Teetassen mit Texten oder Designs

Kuriositäten, die du vielleicht noch nicht über Tee wusstest

  • In der Antike glaubte man, dass Tee heilende Kräfte besitzt. In China glaubte man zum Beispiel, dass es einen vor Vergiftungen schützen kann. Obwohl dieser Pflanze Dutzende von Heilkräften zugeschrieben werden, hat die Wissenschaft nur gezeigt, dass sie antioxidative Eigenschaften hat. Sie ist auch in der Lage, den Geist zu aktivieren und den Körper zu entspannen.
  • Tee ist nicht dasselbe wie Kräutertee. Fencheltee, Pfefferminztee oder Kamillentee sind keine Tees, sondern Kräutertees. Tee stammt aus den Knospen, Blättern und jungen Stängeln einer einzigen Pflanze namens Cemellia Sinensis, während Kräutertee aus jeder anderen Pflanze hergestellt wird.
  • Du solltest Tee nicht in kochendes Wasser tun. Es gibt keine mathematische Formel für die Zubereitung von Tee, aber je nach Teesorte gibt es bestimmte Grade für die Erhitzung des Wassers und eine ungefähre Ziehzeit. Weiße und grüne Tees beispielsweise sollten bei einer Temperatur von etwa 65° bis 75° aufgebrüht werden und eine bis drei Minuten ziehen. Der Rest des Tees wird bei einer Temperatur zwischen 85 und 95 Grad und einer Ziehzeit von drei bis fünf Minuten zubereitet. Es ist jedoch sehr wichtig, dass du das Wasser niemals kochen lässt.

Jetzt kannst du deine eigenen personalisierten Teetassen kreieren und weiterhin besondere Momente genießen, indem du den Tee in deiner Lieblingstasse trinkst.

Tags von Teetasse