Personalisierte ökologische Bambusbürste
13,18 CHF
Menge:
#16561
  • Größe: 6 cm (breite) x 20 cm (höhe)
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Ökologisch: aus poliertem Bambusholz hergestellt.
  • Abgerundete Borsten aus Holz mit schönem Finish.
  • Individuelle Gestaltung durch Direktdruck. Hohe Farbqualität.
  • Ergonomischer Griff und abgerundete Kanten.
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

11/06/2019

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Personalisierte Bambusbürste

Für diejenigen, die lange Haare haben, ist das Kämmen und Bürsten der Haare eine der Sachen, die zur täglichen Pflege gehören. Diese Routine kann jetzt noch besser werden mit diesen personalisierten Haarbürsten. Du kannst die Oberfläche von der Bürste selbst gestalten. Die Hinterseite wird mit dem Bild, Design, Namen oder Text deiner Wahl personalisiert. Wir werden dein Design in voller Farbe auf die Bürste bedrucken.

Diese Haarbürste ist eines der Produkte von unserer Linie von natürlichen Produkten, weil sie aus poliertem Bambus ist. Dies fördert die Verwendung natürlicher Rohstoffe und verringert die Schadstoffemissionen anderer Materialien. Die Borsten sind ebenfalls aus Holz und abgerundet, sodass das Bürsten angenehm ist und keine Reizungen bei der Kopfhaut verursacht.

Diese Art von Bürsten mit runden Borsten sind ideal, um lange Haare zu bürsten, ohne dass es zieht oder wehtut. Wenn du dich kämmst und deine Haare entwirrst, wirst du im Spiegel die Personalisierung sehen, die du gewählt hast oder die jemand für dich gewählt hat, wenn die Bürste ein Geschenk ist.

Der Griff ist ergonomisch, etwas breiter am Ende, mit einer leichten Kurve an der nähe von den Borsten, damit es eine bessere und bequemere Haptik hat. Die Bürste hat abgerundete Kanten, damit du sie bequem in die Hand nehmen kannst und damit deine Haare bürstest.

Es ist eine originelle Geschenkidee für Frauen und Männer mit langen oder halblangen Haaren, sogar für kurze Haare, die genügend lang sind, um sie bürsten zu müssen. Du kannst die Haarbürste wie du willst personalisieren: mit ein lustiges Foto, wenn du eine lustige Bürste willst, mit deinen Initialen, wenn du eine diskrete Personalisierung suchst usw.

Personalisierte ökologische Bambusbürste
Tags von Haarbürste aus Bambus