Personalisierte Weingläser
11,41 CHF
Menge:
#16417
  • Größe: 8,5ø (breite) x 22 cm (höhe)
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Fassungsvermögen: 45 cl. Material: böhmisches Kristall.
  • Personalisierungsmethode: Gravur.
  • Ökologisch: bleifrei. Hohe Lebensdauer.
  • Spülmaschinenfest.
Wählen Sie eine Option aus: Weinglas
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

11/06/2019

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Gravierte Weingläser

Wenn du ein Weinliebhaber bist, dann bist du hier genau richtig. Wein ist ein perfektes Getränk, das man allein oder in Begleitung trinken kann. Und ein ruhiges Abendessen mit einem guten Wein schmeckt noch besser mit einem gravierten Weinglas, das mit deinem Namen oder einem Spruch, der dich motiviert, personalisiert ist.

Weingläser sind ein feines und delikates Detail, mit dem man einen guten Eindruck machen kann. Sie eignen sich perfekt für besondere Anlässe, wie einen Jahrestag, eine Hochzeit oder einfach ein romantisches und ruhiges Abendessen zu Hause. Wenn du einen Weinliebhaber kennst oder selbst einer bist und jemanden ein Geschenk machen willst, das sicher gut ankommt, dann sind diese Gläser zweifellos das, wonach du gesucht hast. Als Geschenk für Weinliebhaber sind diese Gläser einfach perfekt.

Diese Gläser haben ein Fassungsvermögen von 45 cl. und sind aus Bohemia-Kristall gefertigt. Es ist ein Glas, das sich perfekt an deine Lieblingsweine anpasst, damit du sie auf eine einzigartige und besondere Weise genießen kannst. Es ist ein hohes Glas mit einer Öffnung, die etwas schmaler ist als der Körper, und mit einem langen und sehr eleganten Stiel, wird es deine Verkostungen exquisit machen.

Die Personalisierung des Glases, das von nun an dein Lieblingsweinglas sein wird, erfolgt durch Lasergravur, bei der das Glas erodiert und das von dir entworfene Design dauerhaft markiert wird.

Sie sind spülmaschinenfest, sodass du dich keine Sorgen machen musst, dass sie immer wie neu aussehen. Die Mittags- und Abendessen mit Freunden und Familie werden mit deinen neuen personalisierten Weingläsern noch besser sein. Es ist Zeit zu feiern, und wir von Wanapix möchten, dass du dies auf die beste Art und Weise tust.

2er Pack gravierter Weingläser mit Initialen

Kreiere das perfekte Glas für einen besonderen Anlass

Genauso wichtig wie die Wahl eines guten Weins ist auch die Wahl des richtigen Behälters, in dem man ihn genießen kann. Mit diesen personalisierten Weingläsern liegst du garantiert richtig. Mit der Personalisierung wird dein neues Weinglas einzigartig und unersetzlich.

In diesem Bereich findest du viele vorgefertigte Vorlagen, die du ganz nach deinem Geschmack oder dem Geschmack der Person, die du beschenken willst, verändern kannst. Designs mit Sprüchen, besonderen Daten oder sogar mit deinen Initialen, ein Glas nur für dich. Du kannst auch andere Details hinzufügen, wie z. B. einfache Bilder, Herzen, wenn du deinem Glas einen romantischen Touch geben möchtest, oder jede andere Art von Dekoration, die du wünscht, um es noch besonderer zu machen.

Wenn du kein Design findest, das deinen Vorstellungen entspricht, mache dir keine Sorgen. Mit unserem Editor kannst du dein personalisiertes Weinglas einfach und schnell von Grund auf neu gestalten. Im Handumdrehen ist die ideale Personalisierung für dein Glas fertig.

Verschenke ein personalisiertes Weinglas und mache ein einzigartiges Geschenk

Oft wissen wir nicht, was wir schenken sollen, wir versuchen, das am besten geeignete Geschenk für die betreffende Person zu finden, und finden es fast unmöglich, das passende zu finden. Oftmals kaufen wir sogar wahllos etwas, ohne wirklich zu wissen, ob es ihnen gefallen wird. Wir wollen dir die beste Option bieten. Ein graviertes Weinglas zu verschenken ist ein perfektes Detail für besondere und einzigartige Anlässe, auf die es sich lohnt, anzustoßen. Es gibt unzählige Anlässe, bei denen man ein graviertes Weinglas verschenken kann:

Copa de vino personalizada con textos grabados
  • Geschenk zum Jahrestag eines Paares: Jedes gemeinsame Jahr bringt glückliche und weniger glückliche Momente mit sich, aber am Ende sind die guten immer kräftiger als die schlechten Momente und wir müssen tausend Gründe finden, um gemeinsam anzustoßen und zu feiern. Bereite ein romantisches Abendessen vor und überrasche deinen Partner oder deine Partnerin mit diesen personalisierten Weingläsern, um ihm oder ihr eine besondere Freude zu machen. Der Erfolg ist garantiert.
  • Feier des Ruhestands: Die meisten Ruheständler trinken gerne ein gutes Glas Wein. Wenn du eine Ruhestandsfeier für jemand Besonderen in der Nähe hast, wirst du ihn mit diesem Detail sicher überraschen.
  • Geburtstag: Sicherlich hast du einen Freund oder Verwandten, der ein Weinliebhaber ist, und ein Geschenk wie dieses wird ihn garantiert überraschen. Jetzt kannst du ein Weinglas mit Namen, einem emotionalen Satz oder sogar einem witzigen Spruch personalisieren, wie z. B.: "Wein trinken ist cool, aber mit "Peter" zu trinken ist besser”. Du wirst sicher die ideale Personalisierung für die Person finden, der du es schenken willst.
  • Hochzeitsgeschenk: Wenn du ein zukünftiges Brautpaar kennst, die gerne Wein trinken, kannst du ihnen für einen der schönsten Tage in ihrem Leben ein personalisiertes Weinglas schenken. Wenn du das Datum der Hochzeit kennst, kannst du außerdem die Namen der beiden und das Datum dieses besonderen Tages auf das Glas schreiben. Du kannst das Bankett mit den neuen personalisierten Gläsern genießen und sie als Andenken für alle ihre Jubiläen behalten. Es gibt nichts Besseres als Gläser, die an das Datum erinnern, an dem sie den Bund der Ehe geschlossen haben.

Weißt du schon, wie du deine neuen Weingläser personalisieren wirst? Entwerfe ein einzigartiges Design für dich selbst oder als Geschenk und wir kümmern uns um den Rest.

Tags von Weinglas