Personalisierter Ballonglas

Personalisierter Ballonglas

glas
11,41 CHF
Mengerabatt

Wähle eine option
Details
  • Maßen: 19,5 cm (Hoch) x 11ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Fassungsvermögen: 70 cl. Material: Kristall.
  • Personalisierungsmethode: Gravur.
  • Ökologisch: bleifrei. Hohe Lebensdauer.
  • Spülmaschinenfest.
  • ID: #16419
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Gravierte Ballongläser / Gin-Tonic-Gläser

Gin Tonic hat sich in letzter Zeit zu einem der beliebtesten Getränke entwickelt. Es gibt so viele Kombinationen und Ergänzungen, die zu diesen Getränken hinzugefügt werden können, dass keines von ihnen genau gleich schmecken wird. Und dafür konnten wir uns die besten Ballongläser auf dem Markt nicht entgehen lassen, die bei dieser Art von Getränken am häufigsten verwendet werden.

Wenn du mit deinem Partner oder deinen Freunden gerne ab und zu einen guten Gin Tonic trinkst, kannst du das jetzt auf die beste Art und Weise tun, denn du kannst dein neues Ballonglas personalisieren. Gin und Tonics werden nicht mehr gleich schmecken und noch besser sein.

Sie haben ein Fassungsvermögen von 70cl. Diese Art von Glas wird in der Regel für Getränke verwendet, die Kombinationen verschiedener Zutaten enthalten und auch mit Eis serviert werden, weshalb sie auch größer sind. Gin Tonic ist in letzter Zeit am weitesten verbreitet, aber es gibt auch andere Arten von Cocktails, für die sie sich hervorragend eignen.

Es handelt sich um Gläser mit einer breiteren Öffnung, durch die die Aromen des Getränks und seiner Accessoires denjenigen erreichen, der es trinkt, was es noch besonderer macht. Sie haben einen langen und stabilen Fuß, um sie leicht halten zu können, da es sich um Gläser handelt, die aufgrund ihres größeren Flüssigkeitsgehalts zusammen mit dem Eis mehr wiegen als andere. Außerdem zwingt ihr langer Fuß unsere Hände, sich vom Glas zu entfernen, um das Getränk nicht zu überhitzen. Wie immer wird auf jedes Detail geachtet.

Die Personalisierung des Glases, das von nun an dein Lieblingsballonglas sein wird, erfolgt durch Lasergravur, die das Glas erodiert. Das von dir entworfene Design wird dadurch dauerhaft markiert.

Personalisiertes Ballonglas für Gin Tonic

Sie sind spülmaschinenfest, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass sie so gut wie neu aussehen. Die Drinks nach dem Essen mit Freunden und Familie werden mit deinen neuen personalisierten Gin-Tonic-Gläsern noch besser sein. Es ist Zeit zu feiern, und wir von Wanapix möchten, dass du dies auf die beste Art und Weise tun.

Sie eignen sich sowohl für dich selbst als auch als Geschenk. Wenn du jemanden kennst, der gerne einen guten Cocktail trinkt, wirst du ihn mit diesem einzigartigen personalisierten Geschenk sicherlich sprachlos machen.

Kreiere das perfekte Glas für einen besonderen Anlass

Diese Gläser sind ein perfektes Geschenk oder sogar ein perfektes Selbstgeschenk für jeden, der die Details seines Lieblingsgetränks auf die bestmögliche Weise zu schätzen weiß. Es ist nicht mehr nötig, das Haus zu verlassen, um einen köstlichen Cocktail zu genießen.

In dieser Abteilung findest du viele vorgefertigte Vorlagen, die du ganz nach deinem Geschmack oder dem Geschmack der Person(en), die du beschenken möchtest, verändern kannst. Entwürfe mit Sprüchen, besonderen Daten oder sogar mit deinen Initialen, ein einzigartiges und personalisiertes Glas für dich oder zum Verschenken an wen auch immer du willst.

Wenn du kein Design findest, das deinen Vorstellungen entspricht, mache dir keine Sorgen. Mit unserem Editor kannst du dein Gin Tonic Glas einfach und schnell von Grund auf neu gestalten. Im Handumdrehen ist die ideale Personalisierung für dein Ballonglas fertig.

Hast du dein Lieblingsgetränk schon vorbereitet? Jetzt musst du nur noch dein Glas individuell gestalten und dich zurücklehnen, um jeden Schluck zu genießen. Es gibt tausend Gründe, um mit einem personalisierten Ballonglas in der Hand anstoßen - Prost!

Gravierte Gin Tonic Gläser mit Texten

Mehr Informationen

  • Durchmesser der Öffnung des Glases: 87,70 mm.
  • Durchmesser des breitesten Teils des Körpers: 111,40 mm.
  • Durchmesser des Fußes: 76,50 mm.