Ponchodecke zum selber gestalten

Menge:
#{{ product_article_id }}
  • Größe: {{ article_size }}
  • Mindestbestellmenge: {{ product_sales_quantities.min_quantity }} Stück
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Stückzahl pro Pack: {{ product_sales_quantities.selling_unit }} Stück
  • Für die Waschmaschine und den Trockner geeignet.
  • Mit Kapuze und Druckknöpfe an den Seiten.
  • Zwei Größen für Erwachsene und Kinder.
mehr anzeigenweniger anzeigen
Wählen Sie eine Option aus:
Kinder
44,55 CHF
Kinder
Erwachsene
53,64 CHF
Erwachsene
mit Kunstfell Kinder
71,82 CHF
mit Kunstfell Kinder
mit Kunstfell Erwachsene
90 CHF
mit Kunstfell Erwachsene
Bewertungen
Google Reviews

Ich habe Ihr Produkt erhalten und bin sehr zufrieden Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen.

Yves (Boll, Vechigen)

09/12/2017

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Waschanleitung

  • Maximal auf 40º waschen
  • Nicht schleudern
  • Trockner: Sanftprogramm benutzen
  • Auf niedriger Temperatur bügeln
  • Keine Bleichmittel oder aggressive Waschmittel benutzen

Bescheinigung der Nichtentflammbarkeit: Norm ISO 12952. Bericht 2011an2084.

Eigenschaften

Unsere Ponchodecken zum selber gestalten bestehen aus 100 % Polyester und haben eine Dicke von 3 mm. Sie werden in Spanien hergestellt und die Grundfarbe ist weiß. Die Oberfläche ist aus herkömmlichen Fleece. Bei den meisten Decken bilden sich mit der Zeit kleine Bällchen oder Flusen, was aber bei unseren Decken nicht passiert. Bei uns findest du höchste Qualität und Sorgfalt.

Alle Maße dieser Textilprodukte sind Richtwerte und können durch den Bildtransferprozess und die Anfertigung beeinflusst werden und bis zu 7 cm variieren.

Eine bedruckte Ponchodecke für die kältesten Tage

Die kälte ist wieder da, und was ist besser als entspannt zuhause einen Film zu sehen oder einen Buch zu lesen. Unsere Ponchodecke zum selber gestalten ist der beste Begleiter für diese kalten Tage. Lasse dich von dieser angenehmen Ärmeldecke umarmen und genieße die Winterzeit wie nie zuvor. Hier kannst du deine Ponchodecke bedrucken lassen und etwas originelles und praktisches im Handumdrehen erhalten.

Wir alle lieben es, zuhause zu sein und es uns gemütlich machen, und mit unserer Ponchodecke zum selber gestalten ist es jetzt einfacher denn je. Dieses Kleidungsstück wird kopfüber angezogen und es hat zwei Druckknöpfe an beiden Seiten. Die Ärmel sind seitlich offen, sodass es das bewegen der Arme erleichtert. Damit der Kopf auch schön warm ist, verfügt die Ponchodecke über eine Kapuze.

Die Ponchodecke ist in zwei Größen erhältlich, für Erwachsene und Kinder. Ein Kleidungsstück für die ganze Familie.

Es gibt zwei verschiedene Modelle zur Auswahl:

  • Ohne Kunstfell: diese Variante ist perfekt, für diejenigen die ein samtiges Gefühl suchen. Diese Decke hat eine höhere Grammatur als eine Fleecedecke aber ist gleichzeitig nicht zu dick, sodass das Tragen angenehm ist.
  • Mit Kunstfell: diese Variante verleiht eine extra Wärme weil die innen mit Kunstfell gefüttert ist. Eine hochwertige Decke, um die kalten Wintertage in voller wärme zu genießen.

Außerdem kann diese Ponchodecke in der Waschmaschine gewaschen werden, und kann auch in dem Trockner. So wird es sehr einfach sein, die Decke zu reinigen.

Detail der Ponchodecke zum selber gestalten

Deine Ponchodecke bedrucken lassen: jetzt einfacher denn je

In dieser Abteilung wirst du ganz viele vorgefertigte Vorlagen finden, mit originellen Designs die wir nur für dich kreiert haben. Du kannst alle Designs ganz nach deinen Wünschen selber gestalten und den Text ändern, einen Namen hinzufügen oder Fotos hochladen.

Wenn du es aber lieber hast, kannst du auch unsere weiße Vorlage benutzen und deine Ponchodecke von Grund auf selber gestalten und alle möglichen Designs Lasse deiner Fantasie freien Lauf und kreiere einen Design. Wir sind sicher, dass deine Ponchodecke wunderbar aussehen wird.

Du kannst unter vielen verschiedenen Muster aussuchen. Wir haben niedliche Designs für Kinder und auch elegante und stilvolle Designs damit du deine perfekte Ponchodecke selber gestalten kannst. Eine sehr beliebte Idee für Kinder ist die Decke mit einem Zeichentrick-Film bedrucken lassen. Sie werden die Ponchodecke nicht ausziehen wollen und können schön spielen ohne dass es ihnen kalt wird.

Was kann ich alles mit meiner Ponchodecke unternehmen?

  • Musik hören: ruhe dich aus und trinke eine Tasse ẅahrend du zu deiner lieblingsmusik hörst.
  • Videospielen: nehme dir eine kleine Auszeit und genieße einen gemütlichen Abend.
  • Puzzeln: lege alle Teile auf den Tisch und ziehe deine Ponchodecke an. Die perfekte Kombination.
  • Ein Film gucken: lasse dich von der Ponchodecke umarmen und schalte den Fernseher an. Der perfekte Plan.
  • Ein Buch lesen: lese ein Buch und genieße die Wärme, während es außen regnet oder schneit.
  • Brettspiele spielen: entweder mit Freunden oder mit Verwandten, ein Spieleabend ist immer eine gute Idee. Mit der Ponchodecke wirst du es noch mehr genießen können.

Welchen Plan du auch immer machen willst, unsere Ponchodecke ist der perfekte Begleiter. Sie ist so bequem, dass du kaum merken wirst, dass du sie anhast. Jetzt musst du nur deine persönliche Ponchodecke mit unserem Editor gestalten, und wir kümmern uns um den Rest.

Es ist auch eine ausgefallene Geschenkidee für Geburtstage, zum Vatertag, zu Weihnachten… Gestalte jetzt deine eigene Decke und lasse dich von der bequemlichkeit und von dem Design bezaubern.