Türanhänger bedrucken

Türanhänger bedrucken

türanhänger
4,05 CHF
Mengerabatt

Material
Details
  • Maßen: 9 cm (Breite) x 21 cm (Hoch) x 0,3 cm (Dicke)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Auf 1 Seite individuell personalisiert.
  • Mit Haken zum Aufhängen an der Türklinke.
  • ID: #17346
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Türanhänger selbst gestalten

Unser Schlafzimmer ist so etwas wie unsere Komfortzone, in der wir uns nach einem anstrengenden Tag ausruhen, sei es nach der Arbeit, auf Reisen oder im täglichen Leben. Einer der beliebtesten Momente für viele Menschen ist die Zeit, in der sie dem Schlafzimmer betreten, es sich bequem machen, die Augen schließen und sich ausruhen, schlafen oder entspannende Musik hören. Und wir wollen nicht, dass jemand deine Ruhe stört. Deshalb haben wir für dich die schönsten personalisierten Türanhänger mit Druck im Markt hergestellt.

Sie sind so gestaltet, dass man sie leicht an jeden Türknauf hängen kann. Du kannst wählen, was dir am besten gefällt. Wenn du etwas Heimeliges magst, wird der Türanhänger aus Holz deine beste Option sein, und wenn du etwas mit einem modernen und verschiedenen Look magst, dann wird der Türanhänger aus Methacrylat genau das Richtige für dich sein.

Beide sind auf einer Seite personalisiert und du darfst aus einer unendlichen Anzahl von Motiven wählen oder dein eigenes entwerfen. Hier kannst du mehrere verschiedene Turanhänger bedrucken, eines für jede Tür im Haus, Hotel oder Gasthaus. Mache einen Türanhänger an der Tür jedes Zimmers, der die Persönlichkeit des Bewohners oder des Raums repräsentiert.

Diese Art von Türanhängern wird immer in Hotels verwendet, um anzuzeigen, dass man sich ausruhen will oder dass man ein wenig Privatsphäre haben möchte, also dass man nicht gestört wollen wird. Aber n nun an brauchst du das Haus nicht mehr zu verlassen, um sie zu benutzen. Ab sofort kannst du ein Türanhänger selber gestalten und es bei dir zu Hause zu benutzen, um dein Leben einfacher, bequemer und praktischer zu machen.

Türanhänger selbst gestalten mit Fotos und Text

Gestalte online den perfekten Türanhänger

In dieser Abteilung findest du viele Designs, die du anpassen kannst, um deinen neuen personalisierten Türanhänger drucken. Füge Fotos hinzu, verfasse lustige Texte, personalisiere dein Türanhänger mit deinem Namen oder den Namen deiner Kinder oder kreiere dein eigenes Türanhänger Bitte nicht stören. Aber wenn du unter all den Möglichkeiten, die du auf unserer Website hast, kein Design findest, das 100%ig passt, kannst du deinen Türanhänger auch ganz einfach und schnell mit unserem Editor nach deinen Wünschen anpassen.

Verleihe deinem Zimmer oder dem eines anderen Hausbewohners auf originelle und witzige Weise eine einzigartige Note - direkt von der Tür aus. Es wird keine unerwünschten Unterbrechungen oder Pausen mehr geben, denn mit einem Bitte nicht stören Turanhänger sind unser Schlaf, unsere Entspannung und sogar die Zeit zum Lernen jetzt besser geschützt als je zuvor.

Verleihe deiner Zimmertür mit diesen neuen Turanhänger eine besondere Note

Es ist normal, dass wir uns im Schlafzimmer wohlfühlen, denn dort fühlen wir uns geschützt, weil wir viel Zeit drinnen verbringen und es der Bereich ist, in dem wir mehr Privatsphäre haben. Mit den neuen personalisierten Türanhängern wird Sie niemand stören.

Es ist sogar perfekt, wenn du mehrere Kinder hast und jedes sein eigenes Zimmer hat. Es ist eine einfache Möglichkeit, ohne die Türen mit irgendwelchen Aufklebern zu markieren, das Zimmer eines jeden zu kennzeichnen, sie lieben es, es ist, als ob sie das Gefühl hätten, dass es auf besondere Weise zu ihnen gehört.

Es ist auch ideal als Geschenk und um ein Detail mit den Kleinen des Hauses oder mit den nicht so kleinen zu haben, um ein Design, entweder in Holz oder in Methacrylat mit ihren Lieblings-Zeichnungen, mit einem besonderen Satz, mit ihrem Namen oder mit einem Foto von ihnen. Dieser personalisierte Türanhänger wird niemanden gleichgültig lassen.

Personalisierte Türanhänger mit Hanken zum aufhängen

Jetzt musst du nur noch darüber nachdenken, wem du ein Türanhänger schenken möchtest oder ob du bereits erkannt hast, dass du ein paar davon zu Hause brauchst, und Ihrer Fantasie freien Lauf lassen, um einen einzigartigen personalisierten Kleiderbügel zu kreieren. Da es sich um eine Maßanfertigung handelt, gleicht kein Exemplar dem anderen und das macht es noch besonderer.

Entwerfe das perfekte Design für sich selbst oder als Geschenk und wir kümmern uns um den Rest. Die Welt der Personalisierung ist mit wenigen Klicks erreichbar.