Bierdeckel bedrucken

3,49 CHF
Menge:
#5345
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Vollfarbdruck. Hochwertiges Material.
  • Maximale Qualität der Farbwiedergabe.
Wählen Sie eine Option aus: untersetzer aus holz - quadratisch
Untersetzer aus Holz - Quadratisch
Untersetzer aus Holz - Quadratisch 3,49 CHF
Bierdeckel mit Flaschenöffner
Bierdeckel mit Flaschenöffner 3,49 CHF
Untersetzer aus Holz - Runde
Untersetzer aus Holz - Runde 3,49 CHF
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

11/06/2019

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Bierdeckel bedrucken

Bierdeckel oder Untersetzer sind etwas, was wir jeden Tag benutzen, sowohl zu Hause als auch in Restaurants oder Bars.

Es handelt sich um einen unentbehrlichen Artikel für jede Wohnung, vor allem dann, wenn Gäste zu Besuch kommen. Deren Größe ist ideal und es stehen mehrere Formen und Materialien zur Verfügung. Darüber hinaus ist auch das Finish sehr gehoben. Hier kannst du deine eigenen Untersetzer bedrucken und sie mit Bildern, Texten oder Designs deiner Wahl personalisieren. Mit diesen originellen Bierdeckel werden deine Gäste und Freunde mit Sicherheit staunen!

Es gibt drei verschiedene Modelle: quadratische Untersetzer, runde Untersetzer und quadratische Untersetzer mit Flaschenöffner. Dieser ist einer der praktischen Artikel, die es gibt, denn dieses “zwei in einem” ist das perfekte Paar.

Schone deine Möbel!

Es gibt nichts Ärgerlicheres als Abdrücke von Gläsern, Dosen, Tassen oder Flaschen auf den Möbeln zu haben. Ab sofort kannst du deine eigenen Bierdeckel selbst gestalten, ganz wie du willst: elegant, stilvoll, minimalistisch… Hier kannst du personalisierte Untersetzer ganz nach deinem Geschmack kreieren, um nicht nur Schutz zu bieten, sondern auch, um an dekorativen Stil zu gewinnen.

Personalisierte Bierdeckel mit deinem Design

Was uns von anderen Anbietern unterscheidet, ist, dass du bei uns die Möglichkeit hast, unsere Artikel und natürlich auch unsere Untersetzer mit Fotos, Designs oder Texten zu personalisieren, ganz nach deinen Wünschen. Dabei gibt es keine Grenzen, du selbst entscheidest jedes einzelne Detail deiner Einzelstücke, damit diese originell und überraschend wirken, wenn du sie benutzt.

Runde Foto Untersetzer

Auf unserer Website wirst du eine Vielzahl von Designs für jeden Geschmack finden. Mit unserem Editor kannst du dein Produkt sogar von Grund auf neu gestalten, mit einem eigenen Design, einem Foto, einem schönen Hintergrund und einem motivierenden Spruch. Wenn du auf der Suche von einem Foto Untersetzer bist, dann bist du hier genau richtig, denn mit nur wenigen Klicks kannst du dein eigenes erstellen. Das Ergebnis wird dir gefallen und du wirst es selbst kreiert haben.

Zu welchem Anlass kann man Bierdeckel schenken?

Es gibt sehr viele Gelegenheiten, bei denen ein Untersetzer das perfekte Geschenk sein kann. Als Geschenk nach einem Kauf, als Werbegeschenk oder Werbeartikel, wenn du eine Bar oder ein Restaurant besitzt, oder sogar als originelle Visitenkarte für dein Unternehmen. Hier sind einige ideale Möglichkeiten, einen Untersetzer zu verschenken oder zu verwenden.

Untersetzer für Unternehmen: Untersetzer sind eine ideale Möglichkeit, Werbung für dein Unternehmen zu machen. Du kannst dein Logo und eine Kontakttelefonnummer darauf bedrucken, damit man sich schnell und einfach mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Alles, was dir einfällt, um die Aufmerksamkeit deiner derzeitigen und künftigen Kunden zu gewinnen, ist machbar. Wähle einfach das Design, das am besten zu deiner Marke passt, und schon hast du den perfekten Untersetzer zum Verschenken.

Untersetzer für deine Bar oder Restaurant: Eine ideale Möglichkeit, für deine Bar zu werben, ist die Verwendung personalisierter Untersetzer in deinem eigenen Lokal. Dies gibt der Marke Ruf und verleiht deinem Lokal ein gepflegtes Aussehen. Damit zeigst du nicht nur, dass du das Restaurant in einwandfreiem Zustand halten willst, sondern auch, dass du eine Person bist, die dafür sorgt, dass die Tische und die Möbel einwandfrei sind, und dass du damit auch deine Kunden verwöhnen willst.

Personalisierter Untersetzer mit Flaschenöffner

Sei originell und kreiere einen Untersetzer, der deine Kunden beeindruckt und sie zum Lachen bringt. So werden sie dein Lokal nicht vergessen und garantiert wiederkommen.

Untersetzer als Visitenkarte: Eine Visitenkarte in der Form eines Untersetzers zu erstellen ist eine super originelle Idee. Ein mögliches Design ist den Untersetzer mit deinem Logo, deine Adresse und einer Kontakttelefonnummer kreieren. Du kannst sie in deinem Bekanntenkreis verteilen oder sogar an öffentlichen Plätzen auslegen, damit die Leute sie nehmen und dein Unternehmen bekannter machen.

Untersetzer als Geschenk bei Veranstaltungen: Du kannst Untersetzer auch als nettes Andenken an ein besonderes Datum oder Ereignis verwenden, wie Hochzeiten, Taufen, Kommunionen usw. Du kannst sie mit einem netten Spruch und dem Datum, mit einem Foto und einem Text deiner Wahl selbst gestalten, zum Beispiel bei einer Taufe den Bierdeckel mit einem Foto des Babys, Namen und Datum personalisieren. Es ist das perfekte Gastgeschenk, denn die Gäste werden es auch zu Hause benutzen und werden sich jedes Mal an diesen schönen Tag erinnern.

Hast du schon darüber nachgedacht, wofür du deine Untersetzer verwenden wirst? Schicke uns deine Idee und wir werden sie verwirklichen.