Nikolausstiefel personalisiert

12,85 CHF
Menge:
Nikolausstiefel
  • Größe: 21 cm (breite) x 43 cm (höhe)
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Material: Stretch 100% Polyester mit Fell auf der Vorderseite.
  • Mit rotem Bändchen zum Aufhängen.
  • Beidseitig personalisierbar.
  • ID: #1635
Bewertungen
Bewertungen mit Bildern
f83107c77d94415e763e4e82920d8a9e562cebac
4546e6e2932f117ad4c75fb1f4057b9e9d82a599
2504c9c711090f7ecf8998889274749ab31a1bb1
932b68aa9a02fd4ef35c88b4cd15b670c6b96f54
0e03fa2778d0adb93727906e2a65936a572448f2
062c116f90acdbb1269fed2262965648aacf1f0c
c7da434320d8e7472c4e5a4bfcfc2891dc9aeda4
d24cdb06ec955bc8d56ef0f27e3947c8290b9adc
Alle Bilder sehen

4,82
45 Bewertungen
5
87 %
4
9 %
3
4 %
2
0 %
1
0 %
Customers Reviews
T
Timo (Salzhausen)
"Vom Erstellung Prozess bis zum Empfang war alles super. Auch die Ware und Materialien lassen keinen Wunsch offen. "
user social avatar
Helga (Leipzig)
"Alle bestellten Artikel sind ohne Fehler und schnell geliefert."
A
Angela schmitt (Elchingen)
"Habe die Säcke für Nikolaus gekauft. Der Druck der Bilder ist super. Kann ich nur empfehlen."
user social avatar
Gabriella (Bresso, IT)
"Und schön war ich ein wenig skeptisch über das Foto statt identisch mit dem Original"
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
user social avatar
Isabelle (Wommelgem, BE)
"Ausgezeichnete Qualität"
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
A
Antonella (San giorgio a cremano (na), IT)
"Nur die Namensaufschrift und einige Fotos sind nicht so eingefügt, wie ich es mir gewünscht hätte. Wahrscheinlich war ich nicht gut darin, das alles zusammenzufügen."
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
Beschreibung

Weihnachtsstiefel mit Namen

Bald ist der Tag der großen Freude für alle Kinder… Es kommt der Nikolaus!

Weihnachten und alles, was mit Weihnachtsgeschenken zu tun hat, ist eine magische Zeit. Und dank unserer Nikolausstiefel mit Namen kann dieses Weihnachten noch magischer mehr sein. Habt ihr schon eure Nikolausstiefel vorbereitet, damit der Nikolaus sie mit Kleinigkeiten füllen kann? Kinder und die ganze Familie werden es lieben, ihren eigenen personalisierten Nikolausstiefel zu haben.

Wir haben zwei Modelle von Nikolausstiefel zum Aufhängen: einen bestickten und einen, der mit Fotos bedruckt werden kann. Unsere bestickte Weihnachtssocke ist braun, mit einem Weihnachtsmuster auf der Socke, mit Bäumen, Sternen, Kugeln... Auf der Oberseite befindet sich ein roter Bereich, in dem wir den Namen deiner Wahl sticken werden. Dieses Modell ist perfekt, wenn du auf der Suche nach bestickte Nikolausstiefel bist.

Das andere Modell ist die Weihnachtssocke mit Foto. In diesem Fall erfolgt die Personalisierung nicht durch Stickerei, sondern durch direkten Druck auf das Textil. Diese Socke hat ein weiches weißes Kunstfell auf der Oberseite. Den Rest der Socke kannst du ganz wie du willst selbst gestalten, mit einem Design oder Foto deiner Wahl. Es kann ein Foto eines Kindes oder Erwachsenen sein, oder wir können ein weihnachtliches Design mit dem Namen der Person auf den Nikolausstiefel bedrucken. Auch für die Personalisierung des Produkts bieten wir dir viele vorgefertigte Vorlagen, aus denen du diejenige auswählen kannst, die dir am besten gefällt, und die mit Fotos oder Text zu personalisieren.

Nikolausstiefel personalisiert mit Foto

Bestickte Socken sind die beliebteste Wahl für diejenigen, die nach einem eleganten oder klassischen Modell suchen. Mit unseren bedruckten Weihnachtsstiefel lassen sich hingegen lustige Weihnachtssocken mit Rentieren, Weihnachtsbäumen, Weihnachtsmännern usw. gestalten. Abgesehen natürlich von der Möglichkeit, die Socke mit dem Foto des Mädchens oder Jungen, der Frau oder des Mannes, dem die Socke gehört, zu personalisieren.

Bereite dich auf Weihnachten vor

Weihnachten ist die Zeit der Traditionen und Familientreffen. Ein guter Zeitpunkt, um sich wieder mit den Leuten zu treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. In den Straßen und natürlich auch bei dir zu Hause wird geschmückt. Der typische Nikolausstiefel, der am Schornstein oder in der Nähe des Baumes hängt, ist nicht zu übersehen und vermittelt ein heimeliges Gefühl.

Diese personalisierte Nikolausstrümpfe können rein dekorativ verwendet werden, um sie über den Kaminsims zu hängen oder einfach an die Wohnzimmerwand oder an das Bücherregal. Du kannst sie aber auch dazu nutzen, um Nikolausgeschenke hineinzulegen. Aufgrund ihrer Größe passen keine großen Geschenke hinein, aber man kann einige kleine oder mittelgroße Geschenke darin verstauen. Die Socken haben eine Öffnung, sodass sie als Weihnachtssack oder Stoffbeutel verwendet werden können. Auf diese Weise kann jeder ein kleines Geschenk in seiner Socke haben: Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousins... die ganze Familie.

Überlegen nicht lange und bestelle hier deine Nikolausstiefel zum Befüllen, egal ob Sie einen Weihnachtsstrumpf mit besticktem Namen oder einen Weihnachtsstrumpf mit einem persönlichen Foto bevorzugen.

Bestickter Weihnachtsstrumpf zum Aufhängen

Waschanleitung

Etikett der Socke mit Foto

Tags von Nikolausstiefel