Probleme bei der Zahlung?

Wenn Sie beim Versuch einer Kartenzahlung einen Fehler erhalten, ist es möglich, dass der Grund dafür hier erscheint:

Daten falsch eingegeben

Der häufigste Fehler. Bitte prüfen Sie, ob alle 16 Ziffern Ihrer Kreditkarte korrekt und in der richtigen Reihenfolge angegeben waren. Beachten Sie auch das Gültigkeitsdatum und den CVS Sicherheitscode auf der Rückseite.

Karte ungültig oder deaktiviert

Vergewissern Sie sich, dass die Karte aktiviert und gültig ist. Wenn die Kreditkarte zum Beispiel brandneu ist, muss sie oft zuerst vom Kreditinstut oder vom Inhaber selbst aktiviert werden.

Manche Banken fordern auch eine spezifische Aktivierung für Online Zahlungen an.

Proxy Server von Unternehmen

Manche Unternehmen filtern den Browserverkehr mittels eines Proxyservers, der gelegentlich äußere Anträge filtert oder blockiert.

Bitte lesen Sie weiter, wenn dieser Fall bei Ihnen zutrifft. Oft besitzt die interne Software eines Unternehmens auch nur einen konkreten Browser, der veraltet ist und den Fehler verursacht.

Lösungen für fehlgeschlagene Kartenzahlungen

Damit Ihr selbst gestaltetes Design nicht verloren geht, gibt es noch eine Möglichkeit:

Wählen Sie Paypal als Zahlungsart

Paypal ermöglich Kartenzahlungen auch ohne Registrierung . Sie können diese Option wählen und Ihre Karte via PayPal zur Zahlung nutzen.

Starke Kundenauthentifizierungsmethoden

Ab dem 1. Januar 2021 müssen alle Zahlungsdienstleister die Zwei-Faktor-Authentifizierung implementiert haben.