Personalisierter Weihnachtsbaumrock

Menge:
#{{ product_article_id }}
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Material: Panama-Stoff (100% Polyester).
  • Maschinenwaschbar.
mehr anzeigen
Bewertungen
Google Reviews

Ein personalisiertes Geschenk für einen super guten Preis... wir fanden es toll, wie einfach es war, es zu personalisieren. Und den guten Kundenservice... Ich werde ihnen bei zukünftigen Projekte wieder vertrauen.

Heidi (Lugano, Tessin)

11/06/2019

Ich fand die personalisierte Decke für meine Mutter super, wirklich sehr gute Qualität, viel besser als ich erwartet hatte.

Ursula (Basel, Basel-Stadt)

20/03/2019

Ich bin von der Tasche begeistert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Sie kam sehr schnell und in sehr guter Qualität. Wir werden wiederholen, gar kein Zweifel

Peter (Binningen, Basel-Landschaft)

03/01/2019

Beschreibung

Weihnachtsbaumrock

Jedes Jahr schmückst Du dein Haus für Weihnachten mit dem Kranz an der Tür, den Lichtern an den Fenster... und natürlich darf der Weihnachtsbaum mit seinen Kugeln und hängenden Weihnachtsschmuck, dem Stern an der Spitze, den Lichtern usw. nicht fehlen. Jetzt kannst du Dein Baum noch mehr verschönern, und den den perfekten Weihnachtsbaum schaffen. Die Rede ist von den personalisierten Weihnachtsbaumröcken, die ähnlich wie die sogenannte Weihnachtsbaumdecken, Christbaumdecken oder Baumdecken sind.

Dieses dekorative Produkt ist ein runder Stoffteil, der am Fuß des Baumes platziert wird. Es hat eine Rille an einer Seite, damit er leicht unter dem Weihnachtsbaum platziert werden kann, und in der Mitte ein rundes Loch, wo der Stamm des Baums gesetzt wird. Außerdem gibt es zwei Größen zur Auswahl.

Diese Röcke sind auf einer Seite individuell gestaltbar (auf der sichtbaren Seite), sodass du die volle Freiheit hast, den perfekten Rock zu kreieren. Du kannst aus den vorgefertigten Vorlagen wählen, die wir Dir anbieten, mit Weihnachtsmotiven, Weihnachtsmännern, Schneeflocken usw. Oder Du kannst dein eigenes Motiv von Grund auf entwerfen. Du kannst eine rote Hintergrundfarbe verwenden und Fotos hinzufügen oder die Namen der ganzen Familie, ein Foto jedes Familienmitglieds oder jedes Bild oder jeden Text, den Du magst in das Design integrieren.

Das Material ist Panama Stoff (100% Polyester). Da es sich um Stoff handelt, ist der Rock maschinenwaschbar. Auf diese Weise kannst du den Rock bequem waschen, bevor du die Dekoration am Ende der Weihnachtszeit aufräumst. Dieses Produkt ist nicht für den Wäschetrockner geeignet, am besten an der frischen Luft trocknen.

Warum sollte man den Baum mit einem Christbaumrock schmücken?

Einerseits schmückt dieser Stoffteil den Baum. Auf diese Weise wird der Baum von oben nach unten verziert, oben mit dem Stern und unten mit der dem Rock.

Personalisierter Weihnachtsbaumrock für die Unterseite des Baums

Unser Weihnachtbaumrock ist auch ideal, um Geschenke unter den Baum zu legen. Wenn die Kinder oder der Rest der Familie den Baum mit Geschenken umgeben sehen, wird der Anblick viel spektakulärer und schöner sein, wenn die Geschenke auf einem schönen und originellen Rock liegen. Du kannst dort auch die Krippe aufstellen, denn viele Familien stellen ihre Krippen unter dem Baum auf.

Es gibt noch weitere Vorteile: Wenn es sich um einen natürlichen Baum handelt, kann er in den Wochen, in denen er aufgestellt ist, Blätter verlieren. Mit dem Rock werden die kleinen Nadeln drauf fallen. So wird verhindert, dass der Boden verschmutzt wird, und es erleichtert das Einsammeln und Reinigen der kleinen Blätter.

So, jetzt weißt Du es, dieses Jahr kannst du Deiner Weihnachtsdekoration verbessern und neben den Weihnachtskugeln, Sternen, Weihnachtsfiguren, Kerzen und Wanddekorationen, Deinen eigenen Weihnachtsbaumrock bestellen, um den unter den Baum zu platzieren.

Waschanleitung

  • Maschinenwaschbar.
  • Maximale Waschtemperatur: 30°.
  • Keine Bleichmittel benutzen.
  • Bei niedriger Temperatur bügeln.
  • Nicht im Trockner trocknen. Im Freien trocknen.

Alle Maße dieser Textilprodukte sind Richtwerte und können durch das Bildübertragungsverfahren und die Anfertigung von Hand leicht beeinflusst werden.

Qualitätsgarantie

Mit der Marke OEKO-TEX® gekennzeichnete Textilprodukte garantieren, dass alle ihre Komponenten die erforderlichen Kontrollkriterien erfüllen, einschließlich Zubehör wie Nieten, Knöpfe, Reißverschlüsse, Einlagen usw. Textilien mit dem OEKO-TEX® Gütesiegel haben hautfreundliche Eigenschaften.

Waschanleitung OEKO Gütesiegel