Meine Bestellung ist beschädigt oder fehlerhaft

Wir geben uns viel Mühe, damit es nicht so weit kommt, dass Sie diese Informationen lesen. Im Fall der Fälle können Sie jedoch dieser Anleitung folgen.

 

Beim Transport beschädigte Produkte

Wenn Sie beim Öffnen Ihres Pakets feststellen, dass eines der Produkte während des Versands beschädigt wurde, müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden (ab Erhalt des Pakets) über den Kontaktbereich benachrichtigen und ein Foto des Versandetiketts und der beschädigten Produkte beifügen.

 

Produkte mit Herstellungsfehlern

Es ist wichtig, dass Sie uns innerhalb von einer Frist von maximal 30 Tagen kontaktieren, da Ihre Bilder nach diesem Zeitraum gelöscht werden, wie es in unseren Datenschutzrichtlinien erläutert wird. Wir können nach dieser Frist nicht die Bestellung überprüfen.

Sie müssen uns nur eine Nachricht über das Formular auf unserer Kontaktseite senden und uns am besten mehrere Fotos (unter natürlichem Licht) senden, auf denen man den Fehler oder das Problem des betroffenen Artikels sehen kann.

Im Fall von unvollständig gelieferten oder beschädigten Bestellungen ist es notwendig, uns auch ein Bild der Verpackung zu senden.

 

Erneute Zusendung und Erstattungen

Sobald Ihre Beschwerde zu Ihren Gunsten bearbeitet wird, senden wir Ihnen die Bestellung erneut so schnell wie möglich zu, in konkreten Fällen werden wir Ihnen die Zahlung zurückerstatten oder einen Rabatt zur Verfügung stellen. Bei einer Rückerstattung kann es zwischen 1 und 7 Werktage dauern, bis diese auf Ihrem Bankkonto erscheint. Dies hängt vom einzelnen Kreditinstitut ab.