Bis zu -50% Rabatt Code: SALECH2020 (Details)
Gültig bis 09/08/2020 in dieser Produktauswahl
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  Meine Bestellung ist beschädigt oder fehlerhaft


Wir geben uns viel Mühe, damit es nicht so weit kommt, dass Sie diese Informationen lesen. Im Fall der Fälle können Sie jedoch dieser Anleitung folgen.

Es ist wichtig, dass Sie uns innerhalb von einer Frist von maximal 30 Tagen kontaktieren, da Ihre Bilder noch über diesen Zeitraum intern gespeichert werden. Nach dieser Frist löschen wir die Bilder aller Bestellung, wie es in unseren Datenschutzrichtlinien erläutert wird.

Vorgehensweise

Sie müssen uns nur eine Nachricht über das Formular auf unserer Kontaktseite senden und uns am besten mehrere Fotos (unter natürlichem Licht) senden, auf denen man den Fehler oder das Problem des betroffenen Artikels sehen kann.

Im Fall von unvollständig gelieferten oder beschädigten Bestellungen, ist es notwendig, uns auch ein Bild der Verpackung zu senden.

Sollten wir das Problem des Artikels nicht klar erkennen, bitten wir Sie um ein neues Foto; in anderen Fällen, lassen wir das Produkt abholen, um es persönlich überprüfen zu können.

Erneute Zusendung und Erstattungen

Sobald Ihre Beschwerde zu Ihren Gunsten bearbeitet wird, senden wir Ihnen die Bestellung erneut als Eilpost zu, in konkreten Fällen werden wir Ihnen die Zahlung zurückerstatten oder einen Rabatt zur Verfügung stellen. Bei einer Rückerstattung kann es mehrere Tage dauern, bis diese auf Ihrem Bankkonto erscheint. Dies hängt vom einzelnen Kreditinstitut ab.